Produkte von Château de la Fassardière

Weingut: Château de la Fassardière
Das Weingut, das heute von Alexis Sauvion uns dessen Tochter Estelle bewirschaftet wird kann auf seine lange Tradition zurückweisen. Bereits im 16. Jahrhundert wurde dieses Gebiet als eines der besten Lagen bezeichnet. Sauvion baut den Wein streng nach den Richtlinien des biologischen Landbaus aus, er wird nicht gefiltert.

Château de la Fessardière
5 rue des Martyrs
49730 Turquant
Frankreich

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Muscadet Climat
Muscadet Climat
Weintyp: Weißwein Weinbaugebiet: Loire Weinbeschreibung: Trocken, frisch, mit zarter Frucht Rebsorte: Melon de Bourgogne Trinktemperatur: 8° bis 10° C Alkoholgehalt: 12 Inhalt: 0,75 Liter Sonstige Inhaltsstoffe: Sulfite Weingut: Château...
Inhalt 0.75 Liter (12,67 € * / 1 Liter)
9,50 € *
Zuletzt angesehen