Produkte von Podere Canneta

Weingut: Podere Canneta
Das Weingut Podere Canneta befindet sich in malerischem Hügelland nahe von San Gimignano, der mittelalterlichen Stadt mit den hohen Türmen. Es hat eine Rebfläche von etwa 6ha, die Rebstöcke sind teilweise über 25 Jahre alt. Stefano Grandi baut neben dem berühmten Weißwein der Gegend, dem Vernaccia, Trebbiano, Sangiovese, Sauvignon, Riesling und Aleatico an . Eine besondere Spezialität ist sein Vernaccia „La Luna e le torri“, den er teilweise im Barrique ausbaut.

Azienda Agricola Canneta
Località Santa Lucia, 27
53037 San Gimignano ,Siena 
Italien

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vernaccia di San Gimignano
Vernaccia di San Gimignano
Weintyp: Weißwein Weinbaugebiet: Italien, Toskana Weinbeschreibung: Trocken, zart und elegant mit feiner Frucht und der typischen Feuersteinnote Rebsorte: Vernaccia Trinktemperatur: 8° bis 10° C Alkoholgehalt: 12,5 Inhalt: 0,75 Liter...
Inhalt 0.75 Liter (14,53 € * / 1 Liter)
10,90 € *
Zuletzt angesehen